Mittwoch, 17. April 2024
7.5 C
Berlin

Wechsel im Team – ein Mitarbeiter geht in den wohlverdienten Ruhestand, ein neues Gesicht kommt

Nach acht Jahren engagierter Mitarbeit verabschiedet sich Michael Fullbrecht mit Wirkung zum 29.02.2024 in den wohlverdienten Ruhestand. „Seit seinem Eintritt im Jahr 2016 hat Michael Fullbrecht durch seine Fachkompetenz, Engagement und seine positive Ausstrahlung zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und war somit eine wichtige Säule in unserem Team. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Gleichzeitig begrüßen wir Philipp Lang als neues Mitglied“, sagt Markus Geßner, Marketing- und Vertriebsverantwortlicher der Emil Otto GmbH.

Philipp Lang bringt umfassende Erfahrung aus seiner Tätigkeit als globaler Key Account Manager bei der SMT Maschinen und Vertriebs GmbH & Co. KG mit und wird ab 01.03.2024 die Position von Michael Fullbrecht als neuer Vertriebsingenieur für Süddeutschland, Österreich, Schweiz übernehmen. „Ich bin überzeugt, Philipp Lang wird sich schnell in unser Team integrieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Philipp Lang“, sagt Geßner abschließend.

Firma:
Emil Otto
Ihr Ansprechpartner:
Markus Geßner
Kontakt per E-Mail:

Am beliebtesten